14.06.2025 | 16:00
Hannover
Hölderlin Eins
reFLEX Open Air SommerFestival
Flex Ensemble u.a.
Das Flex Ensemble und Hölderlin Eins laden ein zu einem unvergesslichen Wochenende voller Musik unter freiem Himmel: mitreißende Tänze für Klavierquartett von Brahms bis Piazzolla, Strawinskys spektakuläres „Sacre du Printemps“ für Klavier zu vier Händen sowie faszinierende Jazzimprovisationen mit dem Pianisten und Ehrengast Markus Becker.
Vor der eigens entwickelten Open-Air-Bühne reFLEX kann getanzt und gepicknickt werden. Den krönenden Abschluss bildet Musik von Mendelssohn, Cage und Mozart, die Flex gemeinsam mit den Studierenden des IFF der HMTMH aufführt.
Die Konzerte am 14.und 15. Juni finden im Freien statt. Bringen Sie gern Ihre Picknicktasche und eine Sitzgelegenheit (Decke, Klappstuhl, …) mit, um mit uns in ungezwungener Atmosphäre den Sommer zu feiern.
14. bis 15. Juni 2025 Hölderlin Eins, Hölderlinstr. 1, 30625 Hannover
Extra: Freitag 13. Juni 2025
9 Uhr und 11 Uhr „Märchen Reloaded“ Musiktheater für Kinder
Hölderlin Eins, Großer Saal, Eintritt: Kostenfrei
Einzelkarten noch erhältlich unter: info@nullhoelderlin-eins.de
——————–
Samstag 14. Juni 2025
16 Uhr “Let´s Dance!” Picknick-Konzert
20 Uhr “Rite to Rhythm” Abend-Konzert
Sonntag 15. Juni 2025
12 Uhr „Innenhof Music“ Kaffee und Kuchen-Konzert
reFLEX Bühne, Hof Hölderlin Eins, Pay-what-you-can